Weil Sport im Verein am Schönsten ist
Startseite Sparten Vorstandschaft Termine Kontakt Impressum Beachvolleyballturnier
Beachvolleyballturnier am 15. & 16. Juli im Naturbad Mitterskirchen Liebe Beachvolleyball-Freunde, wir laden Euch herzlich ein, beim ersten Mitterskirchner Beachvolleyball-Turnier mitzuspielen. Werdet Kings of the Court im Naturbad und somit Dorfmeister von Mitterskirchen. Und anschließend feiert mit uns eine legendäre Beachparty! Anmeldung erfolgt in 2er Teams (plus ein Auswechselspieler). Spielniveau: Weltklasse ;-) Startgeld: 30 EUR pro Team (inkl. Eintritt für Beachparty) Modus: 12 Teams Freitag ab 15 Uhr Gruppenphase (3 x 4er Gruppen) Die 3 Gruppenersten sowie die 3 Gruppenzweiten sind für das Viertelfinale qualifiziert. Die 3 Gruppendritten spielen am Samstag um die beiden letzten Plätze im Viertelfinale. Samstag ab 13 Uhr Quali der Gruppendritten, danach Viertelfinale, Halbfinale, Finale Gespielt wird ein Satz bis 21 Punkte und mind. 2 Punkte Vorsprung. Halbfinale und Finale zwei Gewinnsätze. Die Teams werden als Schiedsrichter für andere Spiele eingeteilt. Anmeldung bei Turnierleiter Maxi Altmann per Email Für gutes Essen, coole Drinks und chillige Musik ist gesorgt - wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und auf ein spannendes Turnier! Anmeldung hier bitte per Email:  Vorrunde am Freitag den 15. Juli 2022 Beginn 15:00 Uhr Finalrunde am Samstag den 16. Juli 2022 Beginn ab 13:00 Uhr Siegehrung Samstag 16. Juli 2022 Beginn ca. 18:30 Uhr Ausweichtermin, falls das Wetter nicht mitspielt, ist der 22. und 23. Juli.
ESV MITTERSKIRCHEN FUSSBALL - STOCKSCHÜTZEN - SKICLUB - GYMNASTIK